life of Foxes
Hey Fremder, dies ist ein Fuchs Rp man kann aber auch Wölfe spielen melde dich doch an Very Happy
life of Foxes
Hey Fremder, dies ist ein Fuchs Rp man kann aber auch Wölfe spielen melde dich doch an Very Happy
life of Foxes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe das leben eines Fuchses
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ja meine vorstellung halt..Oo
kaito  mein erster Fuchsrüde Icon_minitimeDo 1 Mai - 22:18:50 von Cora

» Die Wälder
kaito  mein erster Fuchsrüde Icon_minitimeMi 16 Apr - 22:48:34 von Lucy

» Neustart des RPG
kaito  mein erster Fuchsrüde Icon_minitimeMi 16 Apr - 22:45:20 von Lucy

» Meine Blake :3
kaito  mein erster Fuchsrüde Icon_minitimeFr 7 März - 20:55:28 von Lucy

» eure fragen
kaito  mein erster Fuchsrüde Icon_minitimeFr 7 März - 20:52:55 von Lucy

» Der Berg ..
kaito  mein erster Fuchsrüde Icon_minitimeMo 3 März - 15:59:17 von Lucy

» Aniu kommt auch dazu
kaito  mein erster Fuchsrüde Icon_minitimeMo 3 März - 15:57:48 von Lucy

» Steckbriefvorlage, Story und Regeln
kaito  mein erster Fuchsrüde Icon_minitimeMo 3 März - 4:59:01 von Aniu

» Flammiges kommt ins Forum
kaito  mein erster Fuchsrüde Icon_minitimeDo 20 Feb - 13:39:13 von Lucy

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
kaito  mein erster Fuchsrüde Vote_lcapkaito  mein erster Fuchsrüde Voting_barkaito  mein erster Fuchsrüde Vote_rcap 
Fiora
kaito  mein erster Fuchsrüde Vote_lcapkaito  mein erster Fuchsrüde Voting_barkaito  mein erster Fuchsrüde Vote_rcap 
Drachenflüsterin
kaito  mein erster Fuchsrüde Vote_lcapkaito  mein erster Fuchsrüde Voting_barkaito  mein erster Fuchsrüde Vote_rcap 
Aniu
kaito  mein erster Fuchsrüde Vote_lcapkaito  mein erster Fuchsrüde Voting_barkaito  mein erster Fuchsrüde Vote_rcap 
Akita
kaito  mein erster Fuchsrüde Vote_lcapkaito  mein erster Fuchsrüde Voting_barkaito  mein erster Fuchsrüde Vote_rcap 
Storm
kaito  mein erster Fuchsrüde Vote_lcapkaito  mein erster Fuchsrüde Voting_barkaito  mein erster Fuchsrüde Vote_rcap 
Fyrupo
kaito  mein erster Fuchsrüde Vote_lcapkaito  mein erster Fuchsrüde Voting_barkaito  mein erster Fuchsrüde Vote_rcap 
Cora
kaito  mein erster Fuchsrüde Vote_lcapkaito  mein erster Fuchsrüde Voting_barkaito  mein erster Fuchsrüde Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Die Wälder
Der Berg ..
Lob & Kritik
eure fragen
Steckbriefvorlage, Story und Regeln
Steckbriefvorlage
Umfrage zum Forum Namen
Malik wird in dunkelrot geschrieben
Yuka die Füchsin die einen Wolf aufnahem
Hallou;Servus;Guten Tag,Moin!
Wetter und Tageszeit
Es ist früh am morgen und die Sonne geht langsahm auf.

 

 kaito mein erster Fuchsrüde

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Admin
Lucy


Tiger
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 25
Ort : na wo wohl

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

kaito  mein erster Fuchsrüde Empty
BeitragThema: kaito mein erster Fuchsrüde   kaito  mein erster Fuchsrüde Icon_minitimeSa 28 Dez - 12:25:57

Allgemeinheit

Bild:
Name
Kaito
Alter
2  Jahre
Geschlecht
männlich
Tierart
Fuchs

Charakter
Stärken
Kaito ist ein sehr selbstbewusster Fuchs und weiß sich durchaus gut zu wehren, er ist auch sehr schnell und ein sehr guter Jäger.
Schwächen
Der Fuchs Rüde ist  auch sehr unehrlich und hasst es meist die Wahrheit zu sagen, Kaito ist auch sehr egoistisch und eingebildet und denkt nur an sich, und es fehlt im ziemlich schwer freundlich und einfühlsam zu sein.
Zuneigungen
Da er sehr selbstverliebt ist, findet er sich natürlich super toll, Kaito ist auch eher der Einzelgänger und bevorzugt die Einsamkeit, außerdem liebt er es zu Jagen, der größte Grund ist wohl weil er es sehr gut kann
Abneigungen
Kaito hasst es die Wahrheit zu sagen, besonders wenn es darum geht das er was über sich oder seine Familie sagen muss, Freund von anderen ist er auch nicht besonders und meidet sie meist, zudem mag er denn Tag und besonders die Helligkeit nicht
Eigenschaften
Kaito denkt fast nur an eins, sich selbst! Es ist eben ziemlich egoistisch, wie es anderen ergeht interessiert ihm nicht im geringsten. Der Rüde hält sich meist auch für was besseres und ist sehr arrogant und eingebildet und liebt sich selbst, mehr als alles andere, er ist zudem nicht besonders ehrlich und sagt nur selten die Wahrheit, da in seinen Augen wohl lügen, bei allem die beste Lösung ist, aber meist meidet er die Gesellschaft von anderen Füchsen, und ist meist sehr ruhig.

Aussehen

Augenfarbe
Gelb
Größe
sehr groß für einen Fuchs
Fell und Statur
Von der Fellfarbe ist er ein ganznormaler Rotfuchs, Rotes Fell, Schwarze Beine und weiße Schweif spitze, er ist trotz der schlechten Beute im Wald ziemlich wohlernährt aber immer noch einigermaßen dünn .

Familie
Eltern
Haben ihn als Welpe von zu hause vertrieben
Geschwister
er hatte mal 2 Schwestern hat aber kaum noch Erinnerung dran
Gefährte
keine
Junge
keine

Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
 
kaito mein erster Fuchsrüde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clover mein Rotfuchs-steppenfuchs mix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
life of Foxes :: Angenommene :: Füchse-
Gehe zu: