life of Foxes
Hey Fremder, dies ist ein Fuchs Rp man kann aber auch Wölfe spielen melde dich doch an Very Happy
life of Foxes
Hey Fremder, dies ist ein Fuchs Rp man kann aber auch Wölfe spielen melde dich doch an Very Happy
life of Foxes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe das leben eines Fuchses
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ja meine vorstellung halt..Oo
Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeDo 1 Mai - 22:18:50 von Cora

» Die Wälder
Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Apr - 22:48:34 von Lucy

» Neustart des RPG
Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Apr - 22:45:20 von Lucy

» Meine Blake :3
Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeFr 7 März - 20:55:28 von Lucy

» eure fragen
Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeFr 7 März - 20:52:55 von Lucy

» Der Berg ..
Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 März - 15:59:17 von Lucy

» Aniu kommt auch dazu
Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 März - 15:57:48 von Lucy

» Steckbriefvorlage, Story und Regeln
Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 März - 4:59:01 von Aniu

» Flammiges kommt ins Forum
Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeDo 20 Feb - 13:39:13 von Lucy

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Die  Wälder - Seite 5 Vote_lcapDie  Wälder - Seite 5 Voting_barDie  Wälder - Seite 5 Vote_rcap 
Fiora
Die  Wälder - Seite 5 Vote_lcapDie  Wälder - Seite 5 Voting_barDie  Wälder - Seite 5 Vote_rcap 
Drachenflüsterin
Die  Wälder - Seite 5 Vote_lcapDie  Wälder - Seite 5 Voting_barDie  Wälder - Seite 5 Vote_rcap 
Aniu
Die  Wälder - Seite 5 Vote_lcapDie  Wälder - Seite 5 Voting_barDie  Wälder - Seite 5 Vote_rcap 
Akita
Die  Wälder - Seite 5 Vote_lcapDie  Wälder - Seite 5 Voting_barDie  Wälder - Seite 5 Vote_rcap 
Storm
Die  Wälder - Seite 5 Vote_lcapDie  Wälder - Seite 5 Voting_barDie  Wälder - Seite 5 Vote_rcap 
Fyrupo
Die  Wälder - Seite 5 Vote_lcapDie  Wälder - Seite 5 Voting_barDie  Wälder - Seite 5 Vote_rcap 
Cora
Die  Wälder - Seite 5 Vote_lcapDie  Wälder - Seite 5 Voting_barDie  Wälder - Seite 5 Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Die Wälder
Der Berg ..
Lob & Kritik
eure fragen
Steckbriefvorlage, Story und Regeln
Steckbriefvorlage
Umfrage zum Forum Namen
Malik wird in dunkelrot geschrieben
Yuka die Füchsin die einen Wolf aufnahem
Hallou;Servus;Guten Tag,Moin!
Wetter und Tageszeit
Es ist früh am morgen und die Sonne geht langsahm auf.

 

 Die Wälder

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Admin
Lucy


Tiger
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 25
Ort : na wo wohl

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeMi 4 Sep - 16:07:02

das Eingangsposting lautete :

Ein sehr großer Mischwald  wo die Füchse denn Wölfen wider näher kommen  es gibt hier viel Beute einen großen Fluss und mitten im Wald ist ein See.


Zuletzt von Lucy am Di 31 Dez - 11:18:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com

AutorNachricht
Lucy
Admin



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeFr 27 Dez - 20:55:18

Suki
Ich lief glücklich durch denn Wald und schaute mich um, ich wahr zum ersten mal hier und sah auf einmal das dieser Weg zu einem anderen Wald führte, einer der viel grüner und größer wahr als der wo ich wohnte ist dies der Wald wo die Wölfe uns Füchse vertrieben haben? fragte ich mich und ging neugierig auf den Wald zu ich will  mich ja nur kurz umsehen , und falls ein Wolf mich sieht sag ich ihm einfach das ich wider gehe versuchte ich mir Mut zu machen und schaute mich sehr neugierig aber auch etwas ängstlich in dem fremden Wald um
( ka da musst du sie fragen, ich muss dann bald wohl ein neues Thema für den anderen Wald eröffnen)
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Dez - 7:29:11

(Du hast meine Farbe geklaut! Dann nehme ich halt violett!  Mad )
Yuka
"Domitia! Wo steckst du? Es gibt Essen!", rief ich doch niemand kam oder antwortete mir. "Sie weiß doch das sie nicht alleine im Wald herumgehen darf, die Füchse würden sie töten!", sagte ich zu mir und legte einen toten Hasen in meine Höhle und ging meine Adoptievtochter suchen.


Domitia
Ich jagte einen Schmetterling, doch dann flog er einfach weg. "Spielverderber!" Böse ging ichzurück zur Höhle und sah zu Boden. Plötzlich stand wer vor mir, aber weil ich ihn nicht sah ging ich einfach weiter und schubste ihn so sehr, dass er fast umfiel. "Tut mir Leid..." Ich sah auf und erkannte das es meine Mutter war. Ohne etwas zu sagen ging ich weiter in Richtung Höhle und wusste, dass ich eine Strafe bekam.



Fiora
"Schau! Da ist der Eingang des anderen Waldes. Bist du dir hundertprozentig sicher, dass hier viele Füchse sind?"


Mion
"Aber sicher! Die Wölfe haben Angst hier her zu kommen, denn man erzählt sich es wohnt eine schreckliche Kreatur in diesem Wald und er kommt immer Nachts."


Fiora
Ich sah zum anderen Wald und schluckte. "Immer Nachts? E-es wird schon Nacht." Ich zitterte und konnte nicht weiter gehen.


Mion
"Sei kein Angsthase! Wir müssen weiter, sonst kommt die Kreatur und außerdem wird es Abend nicht Nacht!"
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Dez - 11:41:35

( sry das wusste ich nicht xD)
Suki
Ich lief weiter durch den Wald und hatte immer weniger angst das ein Wolf mich finden würde. Glücklich rannte ich durch denn Wald und schaute zum Himmel. Ich sah eine Maus die viel dicker und wohl ernährter wahr als ich es von dem Wald kannte wo ich lebte. Ich schlich mich leise an und machte den Sprung um sie zu töten. Und fing an zu Essen, sie schmeckte viel besser als die Mäuse die ich sonst immer zu essen bekomme. Nun schaute ich in denn Himmel, und sah wie die Sonne Unterging selbst der Sonnenuntergang ist in diesem Wald viel schöner zu betrachten, hier gibt es bessere Beute, am liebsten möchte ich nicht mehr fort doch diese Gedanke wurde zerstört als mir ein seltsamer Geruch in die Nase kam, ein Wolf! Verängstig rannte ich so schnell wie möglich aus diesem Wald raus, bis ich plötzlich gegen einen unbekannten  Fuchs Rüden knallte "tut mir leid..." entschuldigte ich mich und neben ihm wahr wohl noch ein weiterer Fuchs  
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Dez - 15:55:17

Mion
"Geht's noch!? Ich wär fast umgefallen!!" Wütend sah ich zu der Füchsin und ging dann weiter.

Fiora
Ich stellte mich vor Tirian, damit er nicht mehr weiter kam. "Tirian! Du weißt doch noch was unsr Ziel ist oder!?" Ich widmete mich der fremden Füchsin. "Hallo! Wer bist du? Und Triran meinte das nicht so." Böse sah ich zu Tirian.


Mion
Ich setzte mich hin. Fiora wollte wirklich länger warten. "Naja, wenn sie meint, dann frisst uns eben die Kreatur auf!"
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Dez - 16:19:13

Suki
"es tut mir wirklich leid, ich wollte das nicht.. ich wahr nur  grade in dem Wald wo die Wölfe leben... und habe einen gewittert und bin in Panik geraten und habe dich nicht gesehen... und was für eine Kreatur?" sagte ich und widmete mich der Füchsin zu "Mein Name ist Suki..." Ich setzte mich hin und guckte ein wenig beschämt auf dem Boden.. ich hätte echt besser aufpassen können...

Kaito
Ich wahr grade dabei meinen Hasen zu fressen den ich vor kurzem erlegt habe, nach dem ich fertig wahr, schleckte ich mir genüsslich mein Maul und trottete zu einem kleinem Bach um zu trinken. Ich lief nun in die Richtung eines Waldes denn ich noch nie gesehen habe, der  Wald roch nach schöner frischer Beute und mir lief das Wasser im Mund, normalerweise meide ich alles was fremd und neu ist, doch da mir so wieso langweilig wahr, ging ich los, der Wald hatte auch so einen seltsamen Geruch sind das Wölfe? fragte ich mich, doch mir wahr das egal doch was mir nicht egal wahr, ist das ich auf einmal einen anderen Fuchs roch
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Dez - 18:03:03

Mion
"Wir müssen jetzt gehen Fiora, sonst wird es wirklich noch dunkel und Unterschlupf haben wir auch noch keinen."


Fiora
"Ich bin Fiora und das hier ist Tirian, schön dich kennen zu lernen! Wir wollen ein Rudel aufmachen um die Wölfe zu vertreiben, hast du Lust beizutreten?"
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Dez - 18:59:28

Suki
"Ich würde gerne..." ich sah den anderen Fuchs an "aber ich bin mir nicht sicher ob das für dein Freund ok währe"

Lucy
Ich bemerkte den anderen Fuchs und knurrte " He du! zeig dich schon! !"

Kaito
"ok  du hast mich entdeckt" sagte ich etwas unfreundlich "und was willst du?"

Lucy
"nichts! ich wollte nur wissen wer du bist... nicht das es diese dämliche Füchse sind mit denen ich auch noch ein Rudel gründen wollte.. naja wer braucht die schon..!"

Kaito
"warum gehst du nicht einfach in den Wald wo ich lebe da gibt es genug dumme Füchse die da sicher mit machen, und bevor du fragst wo das ist folge mir einfach oder bleib hier wo es anscheinend nur Beute gibt und vielleicht auch Wölfe..Ich lief ohne auf ihre Antwort zu wahrten nach hause, ich hoffte nur das   sie mich nicht fragt ob ich bei ihrem Rudel mit mache
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Dez - 19:21:15

Fiora
"OK, dann bist du nun ein Mitglied der... Wie soll unser Rudel heißen?"


Mion
"Das können wir später noch besprechen und jetzt komm!" Ich trabte gerade aus uns sah immer zurück, ob die 2 noch da waren. "Ich hab eine große Höhle gefunden! Hier können wir übernachten und morgen können wir weiter nach Füchsen suchen." Ich legte mich entspannt hin und schloss die Augen.


Domitia
"Verschwinde aus meiner Höhle!", sagte ich mit tiefer Stimme, es klang so als ob ich erwachsen wäre.


Mion
Ich zittere während ich mich langsam umdrehte und einen Schritt zurück ging. "T-tut mir Leid wir gehen wieder."


Domitia
"Ich hab es mir anderes überlegt, bleibt hier! Ich hab noch nie andere Füchse getroffen, besser gesagt ich darf nicht..." Ich trat hervor und jeder sah zu mir hinunter. "Spielen wir was? Schnell, entcheidet euch! Es sieht so aus, als ob es bald regnen würde."


Mion
"EIN KLEINER WOLF? Tut mir Leid wir können nicht mit dir spielen, deine Mutter wird sicher wütend sein, wenn sie kommt." Ich sagte zu Suki und Fiora mit leiser Stimme: "Ich hätte geglaubt, hier gibt es keine Wölfe, egal wir müssen schnellstens weg!"


Domitia
"Ich bin nicht so alt und hör dein Gespräch zwischen den beiden Füchsinnen, Fuchs! Meine Mutter ist sehr fürsorglich und will mich nur schützen!"


Yuka
Ich knurrte und stellte mich vor meine Tochter. "Verschwindet aus der Höhle und lasst meine Tochter in ruhe!"


Mion
"Tochter? Achso ich versteh schon. Können wir nicht hier übernachten nur einen Tag, wir brauchen doch einen Unterschlupf und versprochen wir tun deine Tochter nichts."


Yuka
Ich sah zu Domitia, die mich flehend ansah. Ich war eh zur Stelle wenn sie meine Tochter angriffen. "Na gut..."
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Dez - 19:57:46

Suki
Ich schaute mich ein wenig ängstlich um hoffentlich geht das gut Ich legte mich müde in eine Ecke um zu schlafen

Lucy
ich folgte diesem fremden und seltsamen Fuchs, als er stehen blieb, hieß das wohl das wir da sind "ist das hier den zuhause?" fragte ich etwas dumm


Kaito
"ja und such dir dann deine blöden  Füchse nur las mich in ruhe!" antwortete ich genervt und bemerkte nicht das ich an eine Höhle vorbei ging wo sich 4 Füchse und 1 Wolf auf hielten, hörte allerdings noch Lucy wie sie mir  hinterschrie

Lucy
"du blöder egoistischer Fuchs! du bist genauso zu nichts zu gebrauchen wie dieser Tirian!" schrie ich, so das man es schon fast durch den ganzen Wald hören konnte, warum macht er erst ein hilfsbereit und dann ist er so fies?
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse
Fiora


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Dez - 20:03:58

(Hab dir eine PN bei Dogzer geschickt.)

Mion
"We war denn das und wrum hat der meinen Namen gesagt!?"


Yuka
"Es kommen noch mehr von euch?"


Fiora
Ich sah aus dem Höhlenausgang uns ah einen Fuchs. "Hallo! Wer bist du?"


Mion
"Der könnte vielleicht böse sein, Fiora!"
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin
Lucy


Tiger
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 25
Ort : na wo wohl

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Dez - 20:28:27

Kaito
Na toll noch so ein Fuchs von der Sorte, ich sollte ihr einfach irgendwas erzählen" ich heiße Akira und wie du gehört hast ruft mich meine Gefährten... nicht wahr ?" sagte ich zu Lucy die direkt auf mich zu ging und flüsterte ihr ins Ohr "tu so als ob du meine Gefährtin währst und  das wir Junge haben, und mache auch meinet wegen mit"

Lucy
Na da verlangt er aber ganz schön viel von mir aber wenn er mitmacht  "also gut.." sagte ich im leise " nun komm schon, unsere Jungen warten.. ! sei mal ein richtiger Vater!" erst jetzt erkannte ich Tirian und Fiora, jetzt wahr eins klar damit das gut geht musste ich echt glück haben


Zuletzt von Lucy am Sa 28 Dez - 20:37:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse
Fiora


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Dez - 20:34:42

Fiora
"Du hast mir gar nichts von deinen Jungen gesagt!"


Mion
"Du schon wieder! Was willst du von uns!?"



Fiora
"Musst du immer so böse zu anderen sein!?"


Mion
"Darf ich nicht!?"


Fiora
"In meiner Gegenwart nicht!"


Domitia
Ich sah langsam hinaus und ging auf die Füchse zu. "Hallo! Mit wem darf ich die Bekanntschaft machen?
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin
Lucy


Tiger
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 25
Ort : na wo wohl

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Dez - 20:44:23

Lucy
langsam ging mir dieser Tirian auf die nerven "ich darf hier sein! du hast mir schließlich  Garnichts zu sagen! und ich will auch nichts von euch  und besonders nichts von dir! ich und mein Gefährte wohnen nun mal hier in der nähe!!"  sagte ich sehr laut und deutlich


Kaito
Ich sah schon, das führt zum streit und ich wollte doch nur meine ruhe "also komm schon las uns gehen... bitte.."
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse
Fiora


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSo 29 Dez - 6:10:38

Mion
Ich schnappte die kleine Wölfin die zu Lucy und ihrem "Gefährten" ging und legte sie wieder zu ihrer Mutter, die seelenruhig weier schlief. Danach ging ich zu Suki und Fiora. "Was bildet sich diese arrogante Füchsin denn ein? Also gut lügen kann sie nicht." Ich sah Fiora, die trauig zu Boden sah. "Was ist den?"


Fiora
"Jetzt mag sie uns sicher gar nicht mehr... Ich wollte sie nur mit einem Rudel überraschen, aber dass kann ich mir schon abschmicken. Suki, *seufz* du kannst gehen." Traurig sah ich hinaus zu den Bäumen die komischerweise viel schöner aussahen.


Mion
"Suki, kann nicht gehen! Dann haben wir ja wieder 2 und wie du schon weißt, 2 Füchse können nicht mal einen Wolf töten. Vielleicht bekommen wir ja die Mutter von dem kleinem Wolf in unser Rudel, aber wir können jetzt nicht aufgeben!"
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin
Lucy


Tiger
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 25
Ort : na wo wohl

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSo 29 Dez - 10:39:46

Lucy
ich sah Kaito an "du weißt was du mir versprochen hast!"

Kaito
"stimmt ich werde nur kurz jagen und dann komm ich wider!" Ich ging fort und sah wie sie da blieb und wohl wahrten würde wie naiv, aber ich habe jetzt meine ruhe

Suki
Ich sah verwirrt zwischen Fiora und Triran her"ich verstehe Garnichts mehr ich dachte ihr wolltet nach Füchsen suchen wenn euch die Füchsen nicht gepasst hat warum habt ihr nicht wenigstens ihren Gefährten gefragt?"
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse
Fiora


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSo 29 Dez - 10:58:58

Fiora
"Weiß nicht, er sah schon genervt aus, also hab ich ihn nach angesprochen."


Mion
"Und das ist auch besser so! Jetzt müssen wir erstmal schlafen, damit wir morgen ausgeruht sind."


Fiora
"Wir müssen aber erstmal einen Namen für unser Rudel haben. Wie wäre es mit "Die Starken"?



(Kann nicht mehr so viel schreiben, es gibt Essen.)
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin
Lucy


Tiger
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 25
Ort : na wo wohl

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSo 29 Dez - 11:52:03

Clover
Es wurde endlich Nacht, mir knurrte schon der Magen also machte ich mich los um zu jagen doch plötzlich sah ich da eine Füchsin sitzen " hallo was machst du denn hier? normaler weise sehe ich keine Füchse um die Zeit mehr?"

Lucy
ich wartete echt schon eine lange zeit..." ich warte auf jemanden.. sag mal du hättest nicht zufälliger weise Lust mit meinem ehh Kumpel ich hoffe mal das haut hin und mir nach ein paar Füchsen zu suchen die, mit uns die Wölfe bekämpfen damit wir auch mal wider in einem richtigen Wald leben können...?" ich merkte schon das sich das mal so richtig blöd an hörte es aber vielleicht habe ich ja glück

Clover
ich lachte leise "du bist echt ein seltsamer Fuchs.. ok aber merke dir eins ich bin nur selten am Tag wach..."

Suki
warum können wir uns nicht einfach alle vereinen so hätten wir schon viel mehr Füchse fragte ich mich und fing an zu schlafen
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse
Fiora


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSo 29 Dez - 12:24:18

Mion
"Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Ich wäre eher für einen Namen auf einer anderen Sprache. Wie wäre es mit Odio es heißt Hass. Sonst hätte ich noch Perdona, das heißt bereuhen, einer hat mir aber gesagt das heißt bedauern. Was findet ihr besser?"

Yuka
"Könnt ihr bitte leise sein? Meine Tochter und ich möchten schlafen!"


Fiora
"Perdona ist gut und bedauern ist auch nicht so schlecht. Wir haben Mitgefühl mit den Wölfen, dass sie bald aussterben werden!"
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin
Lucy


Tiger
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 25
Ort : na wo wohl

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSo 29 Dez - 12:40:07

Lucy
" na das denke wird schon gehen..."  sagte ich hatte aber etwas bedenken bei der Sache, wenn sie nur Nachts wach ist und alle anderen würden am Tag wach sein

Clover
"ok dann las uns los und welche suchen!" aufgedreht rannte ich wie ein Welpe durch den Wald um nach anderen Füchsen zu suchen
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse
Fiora


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSo 29 Dez - 12:51:10

Mion
"Mh, Perdona ist wirklich gut, aber es klingt so weiblich. Odio ist cooler finde ich. Ich hab das Rudel Odio gesehn... Naja klingt wirklich nicht gut. Perdona ist auf den Weg zu uns! Perdona klingt besser. OK Perdona ist unser Rudel Name."


Fiora
"Und was ist mit Suki? Ihr soll es doch auch gefallen!"


Mion
"Sie ist neu und außerdem ist der Rudelname egal!"


Fiora
"Auf einmal? Du hast dir doch so viele Gedanken darüber gemacht!"


Mion
"Stimmt doch gar nicht"
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin
Lucy


Tiger
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 25
Ort : na wo wohl

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSo 29 Dez - 17:03:25

Lucy
" na gut dann geh du welche suchen und ich bleib hier und wahrte eben noch bis mein Freund endlich kommt..." sagte ich und setzte mich an einem Baumwie lange braucht er?

Clover
"ok!" antworte ich und lief überall durch denn Wald, doch ich fand kein einzigen Fuchs wahr ja klar, außer mir ist nie einer in der Nacht untwegs ein wenig traurig setzte ich mich an einem Teich und Betrachtete mein Spiegelbild. würde ich überhaupt jemanden überredet kriegen ich bin ja nicht mal ein richtiger Rotfuchs..
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse
Fiora


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSo 29 Dez - 18:22:53

Yuka
"RUHE! Sonst schmeiß ich euch alle rauß!" Ich stand auf und sah böse zu den 3 Wölfen.


Mion
Ich verdrehte die Augen und legte mich hin und schloss die Augen. "Man kann wirklich übertreiben, wir sprachen ja ganz leise."


Fiora
Tirian war wirklich arrogant, aber ich mochte jeden, naja... Ich versuchte es.


Domitia
"MAMA! Ich kann nicht mehr schlafen! Erzähl mir eine Geschichte!"


Yuka
"Seht was ihr gemacht habt!"


Mion
"Ich erzähl ihr eine Geschichte!"
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin
Lucy


Tiger
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 25
Ort : na wo wohl

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSo 29 Dez - 20:29:20

Clover
Mein Hunger wurde immer größer also ging ich auf die jagt, ich suchte eine weile nach Beute, doch dann sah ich eine kleine verletze Maus, dich ich mit einem happen schnappte, sie wahr sehr mager  aber besser als gestern, wo ich Garnichts zu essen hatte. Doch es wahr nirgends wo ein Fuchs  zu sehen am liebsten währe ich zu der Füchsin von vorhin gegangen doch, ich wahr zu stolz um ohne einen anderen Fuchs wider zukommen

Suki
langsam wurde es mir zu laut hier, vielleicht sollte ich führ die Nacht wo anders hin, ich würde ja wider kommen ," ich muss noch mal kurz raus" und ging nach draußen
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse
Fiora


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSo 29 Dez - 20:33:01

Fiora
"Das geht nicht! Dann wirst du ja ganz nass und dann noch krank!"


Mion
"Lass sie doch, man sieht es ihr an, dass sie nicht mehr in unserem Rudel sein möchte!"


Yuka
"Ihr könnt auch gleich rauß! Geht jetzt!"
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin
Lucy


Tiger
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 25
Ort : na wo wohl

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeSo 29 Dez - 20:40:29

Suki
oh man das wahr jetzt alles meine schuld "es tut mir leid ich wollte nicht laut sein nur i.wie fühle ich mich hier nicht wohl.. sie müssen doch jetzt etwa nicht wegen mir mit raus?" sagte ich so leise wie möglich, und saß mich hin und schaute auf den Boden
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse
Fiora


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Dez - 12:57:38

Yuka
Ich dachte nach und bemerkte, dass der Fuchs etwas mit einem Rudel sagte. "Ihr habt ein Rudel? Ein Fuchsrudel? Was soll den das für einen Zweck haben?"


Fiora
"Wir wollen deshalb ein Rudel gründen, weil wir die Wölfe vertreiben wollen oder gar töten, sie denken sie wären die aller schlausten und glauben sie dürfen alles tun, deshalb haben sie uns Füchse verjagt!"


Mion
"Unser Rudel heißt Perdona, cooler Name oder?"


Fiora
Ich stupste Mion an, er sollte mir helfen die Füchsin zu überzeugn, dann wären wir schopn zu viert, wenn Suki nicht mehr bei uns ist. Einen Vorteil hätten wir auch, denn wir haben dann einen Wolf im Rudel.


Yuka
"Ihr wollt die Wölfe verjagen und ihr glaubt das geht?! Wir sind Füchse und viel kleiner schwächer, mh, aber schlauer! Trotzdem man müsste viele Füchse im Rudel haben um die Wölfe nie wieder zu sehen."


Fiora
"Wir werden auch nicht gleich angreiffen, wir trainieren erst und dann wenn wir gut genug sind, kommt der Kampf zwischen Fuchs und Wolf."


Yuka
Ich dachte schwarf nach. "Sollte ich mitmachen? Ich habe nichts zu verlieren..." Ich sah zu Domitia. Ich hatte doch was zu verlieren und außerdem würde die Mutter von ihr, mir sie gleich wegnehmen, aber sie muss doch einmal wissen, wer ihre wahre Mutter ist, wenigstens nur sehen. "Du wirst mitmachen Yuka, du tust es nur für Domitia und im Rudel sind wir stark, wenn sie mich angreift werden wir gewinnen." "Dürfte ich vielleicht im Rudel mitmachen?"


Mion Fiora
"Aber klar doch! Verhext! Doopelt Verhext!" Mion und Fiora lachten laut.

Yuka
"Domitia, wir sind nun in einem Rudel." Doch meine Tochter schlief schon...


Fiora
"Jetzt sind wir schon 4! Willst du noch mitmachen Suki?"
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin
Lucy


Tiger
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 25
Ort : na wo wohl

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Dez - 13:14:10

"ich werde es mir überlegen..." und ging von den anderen fort

Clover
ich wahr komplett verzweifelt ich lies mich auf einen Blätter Haufen fallen soll ich zurück?.. aber wenn sie mich raus schmeißt Ich sah wie langsam die Sonne wider aufging na toll..
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse
Fiora


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Dez - 13:40:12

Yuka
"Bleiben wir eigentlich dann immer in einem Rudel? Also wenn wir die Wölfe verjagt haben?"


Fiora
"Nein, wahrscheinlich nicht, denn Mion wird, dann seine Wege ziehen und die anderen vielleicht auch, denn ein Fuchs ist ja ein Einzegänger. Schaut! Die Sonne geht schon wieder auf! Die Nacht verging schnell und ich und Mion haben gar nicht geschlafen, aber ich fühl mich ganz normal." Ich lachte schon wieder. Wir müssen weiterziehen!" Ich sah zu Domitia. "Naja, vielleicht warten wir noch."


Yuka
"Sie war wirklich nett, diese Fiora. Sie wartet nur auf meine Tochter."
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin
Lucy


Tiger
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 25
Ort : na wo wohl

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Dez - 13:53:57

Ayumi
Ich trottete gemütlich durch den Wald, ich roch das Wasser von einem Teich und vorsichtig näherte ich mich und fing an zu trinken. Danach zog ich weiter und ich merkte das der Wald auf einmal auf hören müsste denn alles richte so fremd

Lucy
Ich sah wie die Sonne auf ging , und mir wurde klar er würde nicht widerkommen, doch wenn ich ihn sehen sollte würde er was erleben, ich stand auf um die Füchsin von vorhin zu suchen
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse
Fiora


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Dez - 16:31:04

Yuka
Es war mir doch schon peinlich, deshalb stupste ich Domitia an. "Austehen Kleine, wir müssen los, denn wir sind nun in einem Rudel."


Domitia
"Wow ein Rudel! Was ist ein Rudel?"


Yuka
"Ein R..."


Fiora
Ich unterbracht die Füchsin und antwortete: "Ein Rudel ist eine große Tiergruppe, die zusammenhält, was auch passiert sie lassen niemandem in Stich. Im Rudel gibt es auch verschiedene Ränge. Es gibt einen Anführer, manchmal auch einen Stellvertreter, und einfach die normalen Mitglieder, es gibt aber auch Welpen, dort gehörst du hinein."


Domitia
"Uh, Welpe, das hört sich gut an! Was macht ein Welpe?"


Fiora
"Ein Welpe muss noch viel lernen, aber danach kann er sogar Anführer oder Stellvertreter werden."


Domitia
"COOL! Also los, suchen wir andere Füchse so wie wir!" Ich rannte hinaus, aber wartete noch vor der Höhle auf meine Mutter, Fiora und diesen Fuchs. "Wie heißt du eigentlich? Du schwarzer Fuchs!"

Mion
"Ich bin Mi..., äh Tirian"


Domitia
"Miähtirian? Komischer Name, aber egal."


Fiora
"Miähtirian? Das ist ein witziger Name." Ich lachte.


Mion
"Naja, schon..."


(Ich reserviere mir die Farbe Grau, wenn ich darf. Ich mach bald wieder wen.)
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin
Lucy


Tiger
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 25
Ort : na wo wohl

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Dez - 16:46:41

(ok Very Happy ich hab erstmal genug charas was ist eig. mit Malik?)
Ayumi
sollte ich es wagen und den unbekannten Wald  betreten? ach komm sei kein Angsthase!
ich ging durch den, dieser Geruch jetzt wusste ich was fremd wahr, Wölfe!

Clover
Ich wurde müde und rollte mich ein um zu schlafen

Lucy
endlich sah ich die Füchsin von vor hin "wach auf!"


Clover
Ich wurde wach und gähnte "oh du bist es... ich habe keinen Fuchs gefunden"
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Fiora
Anführer der Füchse
Fiora


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Dez - 17:11:52

(Der kommt noch)
Yuka
Ich boabachtete Domitia ganz genau, denn sie lief immer voran, sie wollte unbedingt Anführerin werden. "Komm her Domitia"


Domitia
"Komm du doch her wenn du was willst", sagte ich stolz.


Yuka
"DOMITIA!"


Domitia
"Ist schon gut." Ich blieb stehen bis meine Mutter zu mir kam.


Fiora
Ich sah die Mutter von Domitia an. "Wie heißt du eigentlich."


Yuka
"Oh, ich habe ja nicht einmal meinen Namen erwähnt. Ich bin Yuka un den Namen von meiner Tochter kennst du ja schon."


Fiora
"Kennst du vielleicht einen Platz, wo sich viele Füchse aufhalten?"


Yuka
"Mh, auf einem Berg, der an dem Wald liegt, eigentlich gehört er dem Wald an, weil hinter diesem Berg geht der Wald weiter."


Fiora
"Warum auf dem Berg?"


Yuka
"Sie wollen die Kreatur Tirian mal endecken um festzustellen ob er wirklich lebedig ist. Denn man erzählt sich, er liebt kalte Gegenden, aber so gefährlich ist er nicht wie er aussieht. Man munkelt, dass wenn man eine Nacht in diesem Wald aushält, Tirian dich dein ganzes Leben in Ruhe lässt."


Fiora
"Und diese Kreatur heißt Tirian?" Böse sah ich zu diesem möchtegern Tirian.


Mion
"Komisch, der hat ja meinen Namen."


Fiora
"Wie heißt du jetzt wirklich!"


Mion
Ich seufzte und sagte: "Ich heiße eigentlich Mion, bitte entschuldige, ich kannte dich damals nicht und ich war immer sekptisch anderen gegenüber, aber jetzt weiß ich, dass du ein gutes Herz hast!"


Fiora
Ich ging schneller um nicht neben Mion zu gehen. "Und ich hatte ihm Vertraut, wahrscheinlich ist er mit den Wölfen unter einer Decke und sagt jedes einzelne Wort weiter!"


(Ich reservier mir auch gelb, kannst du bitte ein neues Thema aufmachen für en Berg?)
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Fiora
Anführer der Füchse
Fiora


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.11.13

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Dez - 17:12:43

(Sorry, gelb gibt es schon, gibt es braun schon?)
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.forumieren.net/
Lucy
Admin
Lucy


Tiger
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 25
Ort : na wo wohl

Rpg Charaktere
Name:
Tier art:
Geschlecht:

Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Dez - 17:18:27

(ne braun gibt es noch nicht  Wink wie wollen wir das jetzt anstellen das wir nicht i.wie immer mit uns selbst schreiben Oo xD)
Nach oben Nach unten
https://lifeoffoxes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die  Wälder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die  Wälder - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wälder
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
life of Foxes :: Das Rpg-
Gehe zu: